Willkommen bei der Arbitrage Investment AG

So individuell wie ein maßgeschneiderter Anzug, so wirkungsvoll wie ein Kundenmagnet!

Historische Reise

In der fast 100-jährigen Ratgeber-Geschichte kam die größte Innovation im Jahr 2008. Gemeinsam mit einer Reihe von Kunden wurde das Projekt “Ratgeber Exclusiv” ins Leben gerufen, das sich seitdem zu einer absoluten Erfolgsgeschichte entwickelt hat.

Mit vier individuellen Umschlagseiten, die von unserem Grafikteam monatlich nach den Wünschen unserer Kunden neu gestaltet werden, geben unsere Kunden ihrem “Ratgeber” eine persönliche Note. Ob Produktwerbung mit Anzeigen oder Sonderangeboten, Dienstleistungen, Jubiläen oder Aktionen – all diese Inhalte geben dem “Guide” ein individuelles Gesicht.

Unterstützt wird dieser Charakter durch ein Editorial, in dem Apotheker ihre Kunden persönlich ansprechen Apotheker ihre Kunden persönlich ansprechen können.

Das Ergebnis ist ein maßgeschneidertes Kundenmagazin, das auch Emotionen vermittelt, Einblicke in die Apothekenwelt gibt und für eine optimale Kundenbindung sorgt. Darüber hinaus fungiert der “Ratgeber Exclusiv” auch als (Neu-)Kundenmagnet, da er durch die postalische Verteilung in der Nähe von Apotheken häufig den Weg in die privaten Haushalte findet. Auf diese Weise hilft der “Ratgeber Exclusiv” auch unseren Kunden, ihre Kundenfrequenz zu erhöhen, mehr Beratungen durchzuführen und ihren OTC-Umsatz, insbesondere mit den beworbenen Produkten, zu steigern.

Gebrüder Storck Verlag

OB Apothekenkunden, Senioren, junge Familien oder Gesundheitsinteressierte: Mit dem “Ratgeber” und dem “Apotheken Rätsel Magazin” finden Apotheken für jede Zielgruppe das passende Kundenmagazin.

Seit seiner Einführung als erstes Apotheken-Kundenmagazin Deutschlands im Jahr 1925 wird der “Ratgeber” als Kundenbindungsinstrument eingesetzt. Seit fast 100 Jahren von Apothekern für Apotheker gemacht, enthält das Magazin neben Gesundheitsthemen auch viele Artikel zum Thema Diabetes sowie abwechslungsreiche Rätselseiten. Gesundheitsbewusste Leser finden im “Ratgeber aus der Apotheke” die richtigen Tipps und Ratschläge.

Informativ und lösungsorientiert, häufige Gesundheitsprobleme, Aktuelles aus der Forschung, aber auch Ernährung, Sport und Wellness. Unterhaltsame Features wie VipClip, Krimi, Rätselspaß oder Preisrätsel mit Gewinnchancen machen das Magazin zu einem echten Magazin mit einer attraktiven, modernen Designaufmachung.

Auf Wunsch kann der “Ratgeber” auch mit einem anschaulichen TV-Programm ergänzt werden. Neben vielen Gesundheitstipps und Lifestyle-Themen bietet das “Apotheken Rätsel Magazin” abwechslungsreiche Rätsel und Knobelaufgaben.

Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Im Laufe der Jahrzehnte hat sich der “Wegweiser aus der Apotheke” als unser Flaggschiffprodukt weiterentwickelt. Neben dem ständig modernisierten Layout wurde der Inhalt durch Rätselseiten und das TV-Programm ergänzt. Die größte Neuerung wurde im Jahr 2008 umgesetzt: Damals realisierten wir die Idee des “Ratgeber Exclusiv”, der mit einem individuellen Cover ausgestattet ist und auch im Wunschgebiet der Apotheke verteilt werden kann. Mit der Unterstützung der Kunden geben wir den Apothekern seit fast 100 Jahren ein attraktives Kundenmagazin an die Hand, das sie bei Kundenbindung und Verkauf unterstützt.

Auch heute verstehen wir uns als verlässlicher Partner für die Apotheken vor Ort in Deutschland. Unsere Kundenmagazine sind ein wichtiger Teil davon, aber als Druckprofis im Apothekenbereich tun wir noch viel mehr: Unsere Kalender sind beliebte Kundengeschenke in der Weihnachtszeit und machen immer wieder Freude. Auch mit Flyern oder Plakaten sind wir ein starker Partner im Marketing und auch für jedes andere Druckprojekt finden wir die passende Lösung. optimale Lösung. Von der Visitenkarte bis zum Briefbogen, von der Grußkarte bis zum Bonusheft: Wir setzen die Wünsche unserer Kunden um und sorgen für beeindruckende Ergebnisse. Denn für alle unsere Projekte gilt dasselbe wie vor 100 Jahren:

Rund 100 Jahre von 1922 bis 2022:
Der Verlag Gebrüder Storck feiert ein stolzes Jubiläum!

1. November 1922, geprägt von den turbulenten Zeiten der Weimarer Republik, nahmen unsere Gründerväter Moritz und Joseph Storck all ihren Mut zusammen und beschlossen, ihren Verlag in Oberhausen zu gründen. Nur drei Jahre später leisteten der Apotheker und der Drogist bereits echte Pionierarbeit, denn sie hatten eine geniale Idee.

1. November 1922, geprägt von den turbulenten Zeiten der Weimarer Republik, nahmen unsere Gründerväter Moritz und Joseph Storck all ihren Mut zusammen und beschlossen, ihren Verlag in Oberhausen zu gründen. Nur drei Jahre später leisteten der Apotheker und der Drogist bereits echte Pionierarbeit, denn sie hatten eine geniale Idee.

Idee: Im September 1925 brachten sie mit dem “Ratgeber für Kranke und Gesunde” die erste und damals einzige Apotheken-Kundenzeitschrift Deutschlands heraus. einzige Apotheken-Kundenzeitschrift der damaligen Zeit. Von Anfang an stieß das neue Medium auf große Akzeptanz in der Branche, denn das Motto des “Ratgebers” und seiner Redaktion war und ist: “Von Experten für Experten”. Heute steht unser Chefredakteur Prof. Dr. rer. nat. Claus Paßreiter steht heute für die wissenschaftliche Kompetenz und fachliche Qualität aller Inhalte.

Als der “Ratgeber” aus der Taufe gehoben wurde, entschieden sich die Brüder Storck für das damals übliche große Zeitungsformat.

Von den heutigen technischen Möglichkeiten in der Produktion wagten sie kaum zu träumen, aber dennoch war es bereits möglich, das Kundenmagazin mit Hilfe einfacher Stempel zu individualisieren.

Arbitrage Investment AG - Pionier in nachhaltigen Anlagestrategien
Erkunden Sie mit Arbitrage Investment AG die Welt der fortschrittlichen Kapitalanlagen. Unser Bereich für Investor Relations gewährt Ihnen umfassende Einblicke in unsere solide Finanzstruktur und durchdachte Anlagephilosophie.

Wir spezialisieren uns auf Bereiche wie risikoarme Arbitrage, fortschrittliche erneuerbare Energietechnologien und innovative Fintech-Lösungen.
Für eine individuelle Beratung und detaillierte Informationen erreichen Sie uns unter:
Telefon:
E-Mail:
Wir legen großen Wert auf das Vertrauen und die Unterstützung unserer Investoren. Unsere oberste Priorität ist eine transparente Kommunikation und die Bereitstellung aufschlussreicher Finanzberichte.
Im Bereich Investor Relations bieten wir umfassende Informationen über unsere Aktie, Finanznachrichten sowie Berichte und Präsentationen an.
Kontaktanfrage
Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit
Bürozeiten: Montag bis Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr

Erhalten Sie aktuelle Finanzinformationen direkt in Ihr Postfach.

Erhalten Sie exklusive Einblicke und die neuesten Nachrichten aus dem Bereich Investor Relations. Abonnieren Sie jetzt unseren IR-Newsletter und seien Sie immer informiert.